Das Prinzip des Affiliate-Marketing basiert darauf, dass man Produktlinks, also Weiterleitungen auf die Produkte in Webshops anderer Händler, in seine Homepage einbaut und dafür Provisionen bekommt. Sie verkaufen beim Affiliate-Marketing also nicht selber, sondern vermitteln Käufer oder Interessenten an den Händler.

Hierbei gibt es verschiedene Provisionsmodelle, die wichtigsten kurz vorgestellt.

Im Pay per Click wird jeder Click auf den Affiliate-Link vergütet.

Beim Pay per Sale wird eine Provision bezahlt, wenn die Weiterleitung zu einem erfolgreichem Verkauf geführt hat.

Pay per Lead wird oft bei beratungsinternsiven Produkten verwendet, dort wird schon die Kontaktaufnahme beim Händler über den Affiltate-Link vergütet.

Pay per SignUp bedeutet, dass der Affiliate-Link zu einer erfolgreichen Registrierung oder Anmeldung auf der Zielseite geführt hat.

Affilate-Marketing hat ein große Wachstumspotential für die Zukunft und ist eine schnelle, kostengünstige und unkomplizierte Möglichkeit, mit ihrer Homepage Geld zu verdienen. Wenn Sie Interesse an dieser Methode zur Optimierung der Nutzung ihrer Homepage haben, kontaktieren Sie uns bitte.

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