Alternative zum Gefällt mir

Facebook führt Sympathie-Button ein

Da durch die Verwendung des "Gefällt mir"-Buttons auf Facebook immer wieder Missverständnisse entstehen können, denkt Facebook über einen Sympathie-Button als Alternative nach. Dieser Button würde sich beispielsweise anbieten, wenn sich Freunde über das Wetter oder einen Skandal beschweren. Ein "Like" würde in diesem Fall beim Gegenüber falsch verstanden werden können. Ob und wann Facebook diese Alternative schafft, steht noch nicht fest. Facebook will seine Nutzer nicht mit zu vielen Schaltflächen verwirren.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Nachricht senden

Mercatura-IT

Feriendorf V 11

47627 Kevelaer

+ 49 2832 9755906

+ 49 2832 9758853

info@mercatura-it.de

Anmelden zum Newsletter

Neueste Blogs

Aktuelle Tweets