Playstation-Rennwagen in Fertigung

Mercedes Vision GT aus Gran Turismo 6 wird Wirklichkeit

US-Investor Jeff Halverson will den Mercedes Vision GT, ein Luxusrennwagen aus dem Playstationspiel Gran Turismo 6, in Kleinserie nachbauen lassen. Sei Vorhaben verkündete er kürzlich auf einer Automesse in Los Angeles. Mercedes will sich nicht an dem Projekt beteiligen und betont, dass das Konzept für Gran Turismo entwickelt wurde und niemals an eine Fertigung gedacht wurde. Der Mercedes Vision GT soll auf eine Stückzahl von 5 limitiert sein und 1,5 Mio US-Dollar kosten. 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Nachricht senden

Mercatura-IT

Feriendorf V 11

47627 Kevelaer

+ 49 2832 9755906

+ 49 2832 9758853

info@mercatura-it.de

Anmelden zum Newsletter

Neueste Blogs

Aktuelle Tweets